top of page

DOPPELT GIRLPOWER FÜR DIE LIEBE

perfect match

Nach vielen Jahren der Sehnsucht, selbst Braut zu sein (und ja, es ist mir selbst unerklärlich, warum mich einfach niemand heiraten wollte ;-) ), unzähligen nächtlichen Badewannen-Episoden "Zwischen Tüll und Tränen", eigenen Entwürfen und Ausflügen in die Mode-Designerwelt, bin ich, Bernadette, zufällig über diesen Laden in meiner neuen Wahlheimat gestolpert. 

Schockverliebt schien plötzlich alles so schicksalhaft, logisch und zeitlich genau goldrichtig.

​

Ich habe all meine Leidenschaft für Design aus meinem eigentlichen Beruf als Architektin in meinen neuen Conceptstore gelegt, mich von Nisane Sümer, meiner persönlichen "TuT-Muse" in Gütersloh coachen lassen und meine Mission gestartet, Brautberatung zur Loveyourglow Party werden zu lassen. 

 

Mein Loveglow (ich habe mich nämlich in dieses entzückende Glow:Burg verliebt und finde, ein bisschen Kitsch hat es verdient) hat bereits unzählige Bräute glücklich gemacht, soll ewig sprudelnde Prosecco-Quelle sein und ganz nebenbei das beinahe unbändigbare Testosteron "meiner Männer" kompensieren...

​​

Genauso schicksalhaft war das erste Zusammentreffen mit Kitty, genauso Powerfrau und studierte Architektin, ehemalige Profitänzerin in Ungarn, liebevolle Mama und Designerin aus Leidenschaft. Beim einem Schneiderei Noteinsatz im Mai 2022 funkte es: It was a match, Liebe auf den ersten Blick!

Denn im Team ist selbst der schönste Job der Welt noch schöner und wir sind überzeugt, du wirst merken, wie sehr wir beide dafür brennen!

 

Wir freuen uns riesig auf dich! 

 

Love, Bernadette & Kitty

bottom of page